Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

2. Kinderwunsch

Thema: 2. Kinderwunsch

Hallo, ich habe einen Sohn der im April 2 Jahre alt geworden ist. Jetzt wollen wir ein zweites Kind. Ich bin jetzt im 2. ÜZ und schon total aufgeregt. Ich bin immer total ungeduldig und hoffe das es schnell klappt. Wollte mal fragen wem es genauso geht? Gruß Steffi

Mitglied inaktiv - 20.07.2008, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, mir geht es ganau so meine kleine ist jetzt 2,4 jahre und bin im 2 ÜZ nun warte ich mehr ungeduldig als geduldig auf meinen ES damit wir wieder loselegen können Drück dir die Daumen das es schnell klappt : Lg Denise

Mitglied inaktiv - 20.07.2008, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die Antwort! Ich habe so wie es aussieht heute meinem ES. Haben die letzten 3 Tage geübt. Hoffe das es klappt. Drück dir auch die Daumen, vielleicht können wir ja schon bald im anderen Forum schreiben

Mitglied inaktiv - 20.07.2008, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das hoffe ich auch das wir bald umsteigen können was ich aber bei mir bezweifle bei meiner tochter hats 8 monate gedauert aber kann dieses mal ja ganz anders werden gebe die hoffnung nicht auf Lg

Mitglied inaktiv - 20.07.2008, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke die Daumen, bin erst im ersten ÜZ und mache mir da noch keine großen Hoffnungen da wir beim ersten Mäuschen ein Jahr gebraucht haben bis es geklappt hat!

Mitglied inaktiv - 21.07.2008, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Steffi, wir üben zwar nicht für`s 2. Kind (der ist schon 13 Monate) sondern für`s 3. KInd:-) trotzdem: Herzlich willkommen hier und ich wünsche dir einen kurzen Aufenthalt:-) Ich habe am Do. NMT und bin ziemlich hibbelig... Wir sind jetzt im 4. ÜZ, wobei wir für`s erste 19 Üz udn für`s zweite fats 2 Jahre gebraucht haben... Liebe Grüße Verena

Mitglied inaktiv - 20.07.2008, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

dann wünsche ich dir auch schnelles geliegen !!!

Mitglied inaktiv - 20.07.2008, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

schnelles glingen wollte ich schreiben :-)

Mitglied inaktiv - 20.07.2008, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

hallo und herzlich willkommen. wir sind jetzt im 2.�Z fürs dritte kind... bin auch am warten auf den ES.. machst du irgendwas wie tempi messen oder ovus??? lg

Mitglied inaktiv - 20.07.2008, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

nein mach nix, hoffe ja das es direkt klappt. Beim ertsten Kind hat es vier Monate gedauert. Ungefär weiß ich wann ich meinen ES habe. Lg Steffi

Mitglied inaktiv - 20.07.2008, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hab einen Sohn, der im Mai 2 geworden ist und wir sind jetzt im 6. ÜZ... habe jetzt die Tage wieder meine fruchtbaren Tag und hoffe, dass wir dieses Mal Erfolg haben... LG

Mitglied inaktiv - 20.07.2008, 23:09