Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KH am 23.05.2004, 23:49 Uhr

@sumse: Habe grade ein ganz spinnerte Idee

Wir in Bayern haben ja zwei Wochen Pfingstferien. Ich bin noch immer am Überlegen, ob ich in dieser zeit nicht mal meine Familiy im Rheinland besuchen soll. Meinst du, dass da eine Hospitation/ein Besuch bei dir in der Klasse drin ist? Wie gesagt, eine verrückte Idee. Momentan weiß ich nämlich nicht mal, ob ich Zeit für den Verwandtenbesuch finde.
Ach ja, Grüße an deinen LAA, Bayernwappen geht am Montag in Arbeit.
Und dir natürlich auch ein gutes Durchhalten.

 
1 Antwort:

Re: @sumse: Habe grade ein ganz spinnerte Idee

Antwort von sumse am 24.05.2004, 16:26 Uhr

Hallo Karin:-)

Fruet mich, dass die Wappen engekommen sind, ein Brief folgt auch noch irgendwann.

Ja hör mal, wenn du schon im Ländchen bist, darfst du selbstverständlich auch hereinschneien :-)
Gern, ich freu mich. Wenn du dir freiwillig eine vierte Klassa im NUll-Bock-Stadium antun möchtest :-) Für die Kinder (und auch für mich) wäre das natürlich DER Knaller.
Meine Tochter brüllt draußen, ich melde mich nachher nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.