Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 16.08.2004, 19:26 Uhr

Zählt auch ein Aupair junge????

Huhu

wir hatten letztes Jahr eiene aupairjungen für unseren damals zweijährigen sohn...war prima, ist aber echt ne große Glücksache...wenn da die Chemie nicht stimmt muss das schrecklich sein...

man muss es auch ertragen können, immer jemadnen um sich zu haben, der sich zeitweilig auch noch wirklich kindisch aufführt (unser Junge war 24 !!) ...aber das ist eben auch von fall zu fall verschieden...


wir werden sicher noch mal ein Aupair nehmen....

LG Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.