Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MichaelaS. am 12.11.2003, 23:27 Uhr

Zählen Kinder denn gar nicht mehr heutzutage?

Ist es nicht normal, daß man bei seinem kranken Kind zu Hause bleibt? Man kann doch von einem Kind nicht erwarten, daß es sich selber die Medikamente verabreicht, sich mal eben einen Tee kocht etc. wobei während der Abwesenheit der Eltern weiß Gott was passieren kann......
Wozu hat man denn Anspruch auf bezahlte Abwesenheit, um das kranke Kind zu pflegen? Klar ist das nur möglich bis zum 12. Lebensjahr, aber dann sieht die Sache ja auch wieder ganz anders aus.
Meinem Personalchef bereitete es auch größere Sorgen, daß ich zu Hause bleiben könnte/müßte, um mein krankes Kind zu pflegen, als daß ich selber mal einige Wochen wegen Krankheit ausfalle.
Armes Deutschland!
Gruß,
Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.