Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susa am 23.05.2003, 9:47 Uhr

Wieviel bezahlt ihr eurer Tagesmutter?

Hallo,
da es mit der Freiberuflichkeit nicht geklappt hat (Krise am Bau) möchte ich jetzt Kinder betreuen.
Ich habe den Kurs mitgemacht, wir haben ein großes Haus und viel Garten mit Platz zum Toben.
Es macht mir auch eine Menge Spaß mit den Kindern.
Nur leider mußte ich jetzt feststellen, dass keiner bereit ist, 3 Euro die Stunde zu zahlen. Findet ihr das zu viel?
Ich selbst habe 3,80 Euro bezahlt als ich noch eine TaMu hatte.
Danke für eure Meinung,
Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.