Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von würmle am 30.07.2003, 18:11 Uhr

Wer kann mir einen Rat geben?Nochmal an alle!!!

Erstmal herzlichen Dank euch allen,das ihr euch die Mühe gemacht habt und so zahlreich geschrieben habt.Ein Haus ist für uns beide sehr wichtig,wir wohnen wegen der Arbeit mitten in der Stadt,wo noch nicht mal ein Spielplatz in der Nähe ist,geschweige Grünfläche und unsere Wohnung liegt direkt an der Hauptstrasse.Wir wollen schon deshalb ein Haus,das unser kleiner auch mal draussen spielen kann,ohne das man damit rechnen muss,das er überfahren wird und bei den Mietpreisen,zahlen momentan 600Euro für eine 3-Zimmer Wohnung-können wir auch einen Kredit abbezahlen-einen Hausmeister gibt es bei uns nicht.Ich werde versuchen mich darauf mit meinen Chef zu einigen,das ichs ausprobiere Ganztags zu arbeiten und wenn es nicht klapt,werde ich die Halbtagsstelle annehmen.Da ich schon 11Jahre dort arbeite,werden sie hoffentlich diesen Wunsch nicht abschlagen.Da ja Dienstag der grose Tag der Besprechung ist,werde ich mich anschliessend in diesen Forum noch einmal bei euch melden und euch erzählen,wies gelaufen ist-erstmal vielen,vielen Dank-ihr seit eine grosse Hilfe!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.