Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 30.07.2003, 10:41 Uhr

Wer kann mir einen Rat geben?An binchen

Hallo, ich noch einmal. Also ich sehe den Stress eher für Dich, vor allem, wenn der Haushalt vor allem an Dir hängenbleibt (da solltes meiner Ansicht nach mit Deinem Freund mal drüber reden, dass das so nicht geht), d.h. Du wirst kaum noch Zeit für Dic hselber haben. 8 oder 9 Stunden Kita sind für die Kinder kein Problem, nach meiner Erfahrug ganz im Gegenteil, nach ein paar Wochen war es bei uns so, dass er am Wochenende kaum den Montag erwarten. Die erste Schließungszeit an Weihnachten war der totale Horror. Also, wegen dem Kind würde ich mir keine Sorgen machen, ich finde zwei Ganztagsstellen eher für die Eltern stressig (wobei ich es aber nach unserer Erfahrung völlig ok finde, wenn einer ganztags und der andere 30 Stunden arbeitet, das ist locker zu schaffen, weil dann das Einkaufen u.ä. in der Kitazeit gemacht werden kann). Putzen usw. haben wir immer gemacht, wenn unser Sohn dabei war, also nicht abends, da konnte er halt helfen, das macht den Kindern auch Spaß.
Gruß, Renate
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.