Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 19.07.2004, 15:42 Uhr

Warum sind Frauen so?

Hallo nochmal,

ich werde das nicht verstehen? Warum zerbrichst Du Dir den Kopf, wenn Dein Chef nur am Jammern ist.

Wenn man einen netten Chef hat, der sich ernsthaft um eine GEMEINSAME Lösung bemüht, dann verstehe ich, daß man Zugeständnisse macht. Aber warum willst Du Zugeständnisse machen, wenn Dein Chef dazu offensichtlich nicht bereit ist???? Nur weil er am längeren Hebel sitzt? Täusch Dich nicht, sobald Du schwanger (ich mag den Ausdruck ss nicht, der ist bei mir negativ belegt) bist, sitzt DU am längeren Hebel, weil Du dann unkündbar bist, schlimmstenfalls bis 3 Jahre nach der Geburt.

Aber denk Dir nichts, ich bin genauso. Jedesmal, wenn mein Mann wieder mal einen Kompromiss kommentarlos ablehnt, verbringe ich eine schlaflose Nacht. Dabei ist das doch SEIN Problem.

Schönen Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.