Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 16.12.2003, 12:32 Uhr

Und mir geht es nochmal um das Kita-Problem.

Wenn eine Kita fünf Wochen im Jahr geschlossen hat, ist das bei berufstätigen Eltern schon ein echtes Problem.
Wenn dann noch Eltern-Kind-Veranstaltungen am Vormittag dazukommen wird es KRITISCH.

Und: auch am Nachmittag kann den Eltern (und dann sogar beiden) die Kita-arbeit der Kinder präsentiert werden. Bei uns geht es doch auch.

Hätte ich kein Interesse am Wohlergehen meiner Kinder, würde ich mich abends nicht stundenlang in die Elternvertretungssitzung hocken.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.