Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Konstanze am 25.09.2004, 16:46 Uhr

Überstunden

Hallo, weiß jemand, wie das mit Überstunden ist? Meine Chefin verlangt mehr oder weniger, dass ich immer mal welche mache. Ich möchte das aber nicht, weil das Problem nämlich eher so ist, dass der Arbeitsaufwand für meine Stellenbeschreibung zu groß ist für die 20-Std.-Stelle, d.h. sie müßte erweitert oder die Stellenbeschreibung um ein paar Aufgaben gekürzt werden, was natürlich keiner macht, kostet ja Geld.
Ich weiß, dass es kein Gesetz gibt, nach dem man Überstunden machen muß, aber manchmal gibt es ja irgendwelche Urteile zu dem Thema, von wegen, soundsoviele/Monat sind zumutbar oder so. Würde mich über Infos freuen! danke!
Konstanze

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.