Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jari am 03.06.2004, 20:19 Uhr

UMFRAGE an die arbeitenden Mütter mT.

Hallo,

also ich arbeite von 8.30 bis 14.30., habe aber leider 1 Stunde Fahhrt zur Arbeit. Die Kinder bringe ich so gegen 7 Ur in den Kindergarten bzw. in die Krippe. Um 6 stehe ich auf, schmeiß die Waschmaschine an, räum den Geschirrspüler leer, und schaue was sich so offensichtlich noch aufdrängt. 15.30 hol ich dann sie Kinder wieder ab, und bis 19 Uhr ist dann eigentlich ziemlich intensiv Kinderzeit. Mein mann kommt so gegen 17 Uhr nach Hause, und da wechseln wir uns dann ab bei den Kindern. Ab 20 Uhr sitze ich dann nochmal 2 Stunden am Schreibtisch. Mein mann übernimmt das ins Bett bringen und so weiter. Ich habe gelernt, dass es wichtigere Dinge im Leben gibt, als ein tiptop aufgeräumter Haushalt, obwohl ich auch sehr froh bin, wenn es mal so richtig aufgeräumt aussieht. Man muss sich sicherlich organisieren können. Ich habe mir aber z.B einen Fensterputzer gegönnt, über eine Putzhilfe denke ich zur Zeit noch nach.

LG Janet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.