Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von michelle_&_jeremy am 28.02.2003, 12:26 Uhr

trennungsprobleme - wer noch?

hallo paula,

was du da schilderst kenne ich überhaupt nicht. ich gebe beide kinder in die einrichtungen. der eine krippe die andere kindergarten. beide gehen dort gern hin. was mir nur auffällt das mein junge ewig anfängt zu brüllen wenn er neue menschen sieht. das ist echt ätzend. auch nach mehrmaligen sehen fängt er immer wieder an zu weinen.

bei meiner tochter war es damal nicht so mit dem fremdeln nur:
es gab zwischen meinem mann und mir uneinigkeiten die ich in form von einer trennung lösen wollte. die michelle war da n bissel über 2 jahre. seit dem fragt sie ständig wenn ich weg fahre (sie wird 6) ob ich auch wieder komm. sie hat angst das ich nicht wieder komm und fängt manchmal auch an zu weinen. dabei habe ich sie nie allein gelassen. als wir ausgezogen sind kam sie selbstverständlich mit. naja, es gab auch noch viel anderen ärger der ihr mit zugesetzt wurde. ich wollte es auch nur kurz erläutern :o)

kann es sein dein sonnenschein auch nur verlustangst hat? wenn du manchmal 2 lange tage unterwegs bist ist das für ein kind das 3 fache von der zeit. bei kindern vergeht die zeit noch viel langsamer als bei erwachsenen.

lieben gruß von mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.