Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von medusa74 am 06.10.2004, 7:53 Uhr

Tagesmutter in München gesucht ?

Hallo,

kennt jemand von euch eine liebe Tagesmutti in München die noch Plätze frei hat?
Meine Tochter ist 13 Monate alt und ich bräuchte 4 Std. Betreuung täglich.


Vielen Dank im voraus...!

gruß

 
3 Antworten:

Re: Tagesmutter in München gesucht ?

Antwort von HeiJak am 06.10.2004, 9:13 Uhr

Hey,
in welcher Gegend denn in München?
Ich hatte meine Tochter bei einer ganz super TaMu in Laim, Nähe Westpark/Lindauer Autobahn. Weiss allerdings nicht, ob die noch Plätze hat.

Wenn die Gegend passt, einfach kurz hier antworten, ich schick Dir dann Adresse und Tel.-Nr. per Mail.

Gruss, Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagesmutter in München gesucht ?

Antwort von ildiko am 06.10.2004, 10:31 Uhr

Hallo,

es gibt in München ein Tageseltern e.V. Dort werden für ganz München kostenlos Tagesmütter vermittelt:

Tel: 089/688 77 07
Wörthstr. 20
81667 München

Öffnungszeiten weiss ich leider nicht mehr, du wirst aber zurückgerufen, wenn du auf AB sprichst.

lg
ildiko

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@heiJak

Antwort von medusa74 am 07.10.2004, 7:01 Uhr

Danke für die Antwort, aber wir wohnen in Johanneskirchen und arbeiten in Trudering. Wäre also definitiv zu umständlich...!

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.