Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von famisa am 23.04.2004, 9:43 Uhr

Tagesmutter - Frust

Hallo allerseits!

Achtung - das ist ein Frustposting!

Hattet ihr auch solche Schwierigkeiten mit eurer Umwelt, als ihr eure Kleinen zur Tagesmutter/in die Krippe gegeben habt??

Also meine Mutter ist ausgeflippt - hat mich alles geheißen - unter anderem auch Mörder, ich würde mein Kind vernachlässigen..etc. Mein Mann ist ein Versager, weil er nicht genug verdient....

Heut hab ich meinem Vater abgesagt, weil der Kleine Darmgrippe hat - woraufhin mein Vater meint - das hätte er sich wohl bei der Tagesmutter eingefangen (hat er nicht)- ich kann diese besch**** Bemerkungen echt nicht mehr hören

Verwandte und Bekannte der älteren Generation blasen ins gleiche Rohr..

1. Der Kleine (12 Mo) ist seit drei Wochen bei der Tamu - eigtl 3x die Woche von 9-14h - aber wenn ich schneller mit der Arbeit fertig bin, hol ich ihn schon früher.

2. Er hat kein einziges Mal geweint und hat wirklich jetzt schon viel gelernt (er läuft total sicher, fängt an mehr zu brabbeln..)

3. Er hat dort einen "Spielkameraden" der ist nur vier Monate älter als er... die beiden spielen echt süß miteinander...

So danke fürs "Zuhören" - ich war einfach nur sauer...

LG Mirella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.