Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aprilscherz2000 am 02.05.2004, 16:06 Uhr

Studium oder eher doch nicht??

Also im Februar läuft das Erziehungsgeld aus und ab da muß wiede Geld in die Kasse;-)Nun bin ich gelernte Bauzeichner, aber nach fast 5 Jahren wird mich wohl keiner mehr einstellen.Ausserdem wollt ich schon immer als Immobilenemaklerin arbeiten.Nun bieten jede Menge Schule es als Fernstudium an.Kosten 1200-1500€ bei 12 Monaten lernen.Die Frage ist nur ob ich nicht auch so an den Job komme.Hab im Netz ne Firma gefunden die sogar keine Kaufm.Vorkenntnisse (die ich nicht habe!) verlangt.

Lohnt sich nen Studium??Besser mit Wissen in den Beruf??Allerdings kann ich auch kein Geld scheissen und jeden Monat auf ca.120€ zu verzichten ist auch nicht einfach.

Was tun?

Chrissie

 
1 Antwort:

Re: Studium oder eher doch nicht??

Antwort von tinai am 03.05.2004, 10:49 Uhr

Das bekommst Du nur heraus, wenn Du dich bei verschiedenen Stellen bewirbst. Sonst wirst Du nie wissen, ob Du so ein Studium brauchst.

Allerdings solltest DU Dir vorher genau überlegen, wie Du dem potentiellen AG klar machst, warum Du besonders für diesen Beruf geeignet bist. Gelingt Dir das, brauchst Du sicher kein Studium.

Gruß Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.