Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maja26 am 18.06.2003, 22:05 Uhr

Studium/ Referendariat mit Kind?

Hallo,
ich bin in der 6. Woche und hatte eigentlich vor, im Februar den zweiten Teli meines Staatsexamens für das Lehramt zu machen. Wenn alles gut läuft fallen der EGT und der erste Klausurtermin auf den selben Tag. Da ich die Klausuren deshalb erst im Sommer nächsten Jahres schreiben möchte interessiert es mich, ob jemand damit Erfahrungen hat. Interessant wären auch alle Informationen über das Referendariat mit Kind. Ich habe einen tollen Freund der seine Arbeitszeit relativ flexibel gestalten kann und trotzdem habe ich viele Bedenken. Vielleicht könnt ihr mich ermutigen oder mir zu einer realistischen Einschätzung verhelfen. Alles was nicht noch mehr Panik macht wäre richtig gut :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.