Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hofri am 04.11.2003, 9:25 Uhr

seit ich arbeit, ist mein Sohn nicht mehr sauber

Hallo,

mein Kind wird diesen Monat zwei Jahre und braucht auch nur noch zum Schlafen eine Windel. Das erst mal zum Thema "wie früh sauber werden".

Ich hatte auch das Problem, das nach dem Sommerurlaub auf einmal wieder alles in die Hose ging. Im Urlaug alles perfekt und dann in der Krippe der Rückfall. Die Erzieherinnen meinten "es sei nur eine Phase" und normal. Ich denke, das die Umstellung Urlaub - Krippe und auch einige Sachen in der Krippe damit zu tun hatten. Ich vermute dahinter doch ein bisschen was seelisches, auch bei meinem Sohn. Aber es hatte sich nach ca. vier Wochen auch wieder gegeben. Versuche zu überdenken, wie er am besten an die neue Situation zu gewöhnen ist (Lieblindspielzeug mit zur Oma oder so) und warte mal ab. Und wenn du ihn abholst - Hausarbeit ist total egal, Kind ist wichtiger. So hab ich das gemacht und es hat geklappt.

Alles gute für dich
Carola

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.