Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jeanie am 08.09.2003, 9:18 Uhr

Schreibarbeiten von zuhause

Hallo,
ich bin zur Zeit in Elternzeit, Juliane ist 11 Wochen alt. Ich habe die Möglichkeit bekommen, für einen Arzt aus dem Bekanntenkreis nebenher gelegentlich Arztbriefe zu tippen- von zuhause aus. Ich bin zwar keine ausgebildete Sekretärin, aber kann Maschine schreiben und komme mit Word klar; die ganzen Fachbegriffe kenne ich von Beruf wegen auch. Jetzt soll ich mir Gedanken über die Bezahlung machen. Es sind ca. 10-20 Briefe die Woche, ich brauche pro Brief ca. 10-15 Minuten.
Was meint ihr, wie viel ist so eine Arbeit wert? Einen Stundenlohn oder lieber pro Brief oder pro Zeile bezahlen lassen? Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der sich damit ein wenig auskennt? Viele Grüße, Jeanie. P.S.: ich bin nicht interessiert an diversen Von-zuhause-aus-3000Euro-ohne- Arbeitsaufwand-verdienen-Angeboten! (gibt es ja leider hier gelegentlich).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.