Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 30.06.2003, 8:49 Uhr

Sagt mal, wie macht Ihr das bloß :-o? Haushalt und Job?

Ich finde, der Haushalt reduziert sich ja schon dadurch, daß alle die meiste Zeit außer Haus sind bzw. außerhalb eine Hauptmahlzeit zu sich nehmen. Ich gehe jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit an den Wertstoffcontainer vorbei (ist nur ein kleiner Umweg, so sammelt sich nie viel an). Gebügelt wird immer abends eine halbe Stunde vor dem Fernseher und eigentlich nur wenig mehr als das, was wir am nächsten Tag anziehen wollen (der Rest bleibt bis zum Wochenende liegen), Fenster putzen so alle drei Monate und viel öfter eben auch kein "großer Wohnungsputz" (Schränke mal wieder richtig aussortieren etc.Das wird dann aber auch zum "Event" und Tagesprojekt erklärt. Staubsaugen und Durchwischen einmal pro Woche, gewaschen wird halt mal so zwischendurch (das ist ja auch keine richtige Arbeit). Bad und Treppenhaus putzt mein Mann, einkaufen gehen wir abwechselnd einmal die Woche, wobei jeder von uns auch auf dem Weg von der Arbeit das ein oder andere mitbringt...also mehr als 1 Stunde täglich alles in allem ist das eigentlich nie, aber es sieht bei uns auch nicht superordentlich aus. Bei angemeldetem Besuch wird halt vorher alles, was rumsteht schnell ins Schlafzimmer geräumt (wäschetrockner etc.), unangemeldeter muß dann eben auch mit der Unordnung klarkommen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.