Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christina (Ilias+Anissa) am 22.07.2003, 14:16 Uhr

SS und wie sage ich es dem AG?

Hallo!

Erst mal: herzlichen Glückwunsch!

Bei uns in der Firma ist es nicht nötig, einen Termin zu haben, um mit der Personalabteilung zu sprechen.

Ich habe es erst meiner direkten Vorgesetzen gesagt (naja, sie hatte es schon geraten und hat mich direkt gefragt *gg* - wir haben ein seeeehr gutes Verhältnis).

Ein bisschen später bin ich dann bei der Personalabteilung vorbeigegangen und habe es denen auch gesagt (mit Attest vom Arzt).

Über meine Pläne nach der Schwangerschaft habe ich zu dem Zeitpunkt nichts gesagt (wusste ich auch noch gar nicht).

LG
Christina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.