Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 08.09.2003, 14:39 Uhr

Prima, dann beantrage ich jetzt Sozialhilfe, Erziehungsgeld und anschließend Arbeitslosengeld, die KV soll mir bitte auch der Staat zahlen.......

da kommen die mit 1100 Euro aber nicht zu Potte, ach ja, Krankenversicherungsbeiträge muss ich dann ja auch 3 Jahre lang nicht mehr für mich bezahlen und meine Kinder sind kostenlos bei mir mitversichert - suuuuupi, spart mir jeden Monat Rund 950 Euro (incl. AG-Anteil).
am besten gar kein Kind mehr, Frauen haben in leitenden Positionen (oder gar selbständig - pfui) eh nichts zu suchen, auch nicht, wenn sie Azubis ausbilden und andern Müttern den Arbeitsplatz sichern.
Wo lebt dieser Kerl? Warum darf der so einen Schmarrn veröffentlichen???? Und andere Leute glauben den Blödfug auch noch.
Tina auf 180!!!!! Tschuldigung, erlaube mir, meine Kinder halbtags durch öffentlich geförderte Einrichtungen fremd! betreuen zu lassen, den andern halben Tag finanziere ich aber ganz brav selbst und darf dafür auch nichts von der Steuer absetzen, weil AU Pair - ogott auch noch AUSLänder beschäftigt, die keine Rentenbeiträge einzahlen, könnte das kein Minijobber übernehmen, damit das Geld schön im Lande Bleibt.
Uaaaaahhhhhhh ich flippe aus!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.