Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ulli am 05.09.2003, 15:20 Uhr

Oh kann man auch in Schlabberjeans und ohne Schminke Kosmektikfachberaterin sein?

*grins* Ich meinte schon richtige Jobs, also auch kein Tupper, keine Kugelschreiber, etc.

 
1 Antwort:

Re: Oh kann man auch in Schlabberjeans und ohne Schminke Kosmektikfachberaterin sein?

Antwort von aa24 am 05.09.2003, 15:51 Uhr

beim Kundentermin hat man Arbeitskleidung an (Kassack), also ist es egal wie du sonst rumläufst; allerdings ungepflegt (fettige Haare...) ist nicht angebracht !
Außerdem ist das ein richtiger Beruf, ist in Ö sogar von der Arbeiterkammer anerkannt worden und hat eine intensive Ausbildung; immerhin erstellen wir Biobalance-Programme für unsere Kunden !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.