Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eternity am 20.10.2003, 20:43 Uhr

***Nebenverdienst.......***

Ich vertreibe seit über 15 Jahren Modeschmuck und suche:

A - Ladenbesitzer/innen die diesen auf Kommission in ihrem Laden, Kosmetiksalon, Nagelstudio etc. bis Ende des Jahres verkaufen möchten. KEINERLEI Vorleistungen, bezahlt wird nur was verkauft ist, nicht verkaufte Ware geht an mich zurück.

B – Frauen die das Talent besitzen in ihrem Bekannten/Freundinnenkreis bis Weihnachten 2-3 Schmuckpartys zu veranstalten um sich so die Finanzierung Ihrer Weihnachtsgeschenke zu sichern. Auch hier: bezahlt wird nur was verkauft ist, restliche Ware zurück an mich.

C – Frauen (Männer sind ja hier nicht zu finden....) die daran interessiert sind auf Kunsthandwerkermärkten für mich zu arbeiten (Sommer, Herbst über Termine Infos bei mir) auf Stundenlohnbasis.


Ich arbeite weder mit doppeltem Boden, linken Tricks und *Kleingedrucktem* sondern lege auf gute Geschäftspartner/innen und faire Zusammenarbeit g e s t e i g e r t e n W e r t . Ich erwarte Verlässlichkeit
denn das biete ich auch 100 Prozent.

Ich poste übrigens in diesem Forum weil ich auch alleinerziehend bin ;-)

Also keine Mega-Vertriebsgesellschaft die das ganze Web mit leeren Versprechungen flutet, ich bin ein Ein-Frau-Betrieb, seit langen Jahren erfolgreich – mir fehlen nur leider öfters Mitarbeiter (was ich angesichts der Arbeitslosigkeit langsam nicht mehr verstehe).


Näheres gerne unter meiner email-Adresse
starways@lycos.de

Ich freue mich,

eternity

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.