Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 14.07.2004, 19:03 Uhr

Mir ist zu meiner Elternzeit frage noch was eingefallen*gg*

Hallo, Lawine der Ahnungslosen...hier noch en zusatzfrage:


wenn ihc z.B. nach einem Jahr elternzeit (wenn ich dann nur eins beantrage) gern zwar arbeiten möchte, aber WENIGER als ne halbe stelle..Das geht nicht, oder??? muss man als lehrerin nicht immer mindestens halb arbeiten??? Aber: wenn ich das gleich IN der ELTERNZEIT mache, dann ginge es. oderß???


wer weiß es?? ich geb auch mal ne Runde Laugenbrezel und Sekt aus...*gg*

Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.