Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 23.02.2004, 14:22 Uhr

mein Mann auch

Mein Mann ist Lehrer und arbeitet Teilzeit-ich Vollzeit. Aber trotzdem muss er diese Fahrten mitmachen. Das finde ich schon sehr belastend, denn erstens bin ich mit dem vierten Kind schwanger und zweitens ist es echt schweirig trotz guter Knderbetruung, alleine mit vollem Job und drei vorhandenen Kindern in Schule und Kita durch den Tag zu kommen. Das ärgert mich schon, insebsondere weil es auch eine Reihe gerade von kinderlosen Kolleginnen gibt, die nicht fahren aus Gründen wie " nicht belastbar" oder weil sie trotz voller Stelle nirgendwo Klassenlehrerin sind.
Aber was mich am meisten ärgert- und da wollte ich Euch fragem ,ob das überall so ist oder nur hier Berliner Spezialität: Mein Mann muss diese reisen aus eigener Tasche voll zahlen.Ich bin auch beamtin und krige für Dientreisen nicht n nur alles bezahlt, sondern auch noch TAgegelder und so was- nicht üppig, aber ich muss jedenfalls für eine Dienstreise nichts zahlen.Wie ist das bei Euch?
Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.