Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulita am 10.01.2004, 15:32 Uhr

Kosten Tagesmutter, Frage an die Erfahrenen

wir hatten hier in berlin eine super-tamu übers jugendamt. für 7-9 stunden täglich, 5 tage die woche inkl. essen, aber ohne windeln und ohne sport/musik (das haben wir extra bezahlt), sind wir auf ca. 220 euro/monat gekommen. die tamu hat bei sich betreut (kein hausmädchen!!!) und hatte 3 kids zur betreuung. sie war zeitlich im prinzip nicht sehr flexibel, weil sie selbst vier eigene kids hat und um 16:oo auch wirklich feierabend wollte. aber sie hat manchmal auch ein kind über nacht da gehabt oder eines ihrer töchter kam zum babysitten.
das jugendamt hat, berlin!, mit-finanziert, unser satz war der für bestverdiener.
alles gute
paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.