Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 01.04.2004, 10:46 Uhr

kommt auf deine Qualifikation an

Es gibt doch viel, was man von zuhause machen kann, wenn man entsprechende Fertigkeiten und oder Ausbildungen hat. Fast alle Übersetzer arbeiten von zu hause aus, falls du also 2 Fremdsprachen sicher beherrschst, laß dich in die Kartei verschiedener Übersetzungsbüros eintragen. Das geht z.B. auch ohne Studium, wenn es nicht gerade Englich, Französisch, italienisch oder spanisch ist. Türkische oder polnische Muttersprachler, die inzwischen auch im Deutschen stilsicher sind, haben da ggbf. keine so schlechten Chancen.

Falls du eine Bürokaufmännische Ausbildung hast. kannst du Büros anbieten, daß sie über dich lästigen Schreibkram auslagern können. Auch Grafiker oder Webmaster arbeiten von zu hause aus- man muß es halt erstmal gelernt haben. Falls das alles nichts für dich ist, dann bleibt immer noch die Möglichkeit, zu hause einen Bügelservice einzurichten, oder, falls du genug Platz hast, Tageskinder aufzunehmen.

Vielleicht kommt ja auch etwas in Frage, woran ich überhaupt nicht denke. Überleg doch einfach, wo deine Begabungen sind (Töpfern? Origami? Mathematik?) und biete dann Kurse von zu hause aus an...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.