Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulita am 26.05.2003, 22:15 Uhr

Kinderkrippe oder Tagesmutter

liebe helena

wir hatten vor ein paar monaten eine ganz ähnliche situation. unser sohn war bei einer tamu seit er 6 monate alt war, allerdings jeden tag 8 stunden. er ging da auch gern hin, auch ich war im großen und ganzen ganz zufrieden. dann bekamen wir plötzlich einen platz in einem kiga, den wir unbedingt wollten. da war er knapp 2 - und generell ziemlich durch den wind (extreme trennungs- und schlafprobleme). wir haben uns mit der entscheidung SEHR gequält, ihm aber dann doch den wechsel zugemutet. und es ist ihm sehr gut bekommen. für ihn scheint die größe, das umfangreichere programm, die vielen kids, das ganze drumherum besser als die sache mit der tamu. ich denke, das kommt auch daher, dass leo ein geselliger typ ist, und auch körperlich ziemlich weit. im kiga hat er mehr action, mehr kleine freundInnen, mehr auslauf.
wichtig ist, dass die krippe wirklich altergerecht betreut. ein normaler kiga ist nicht so ideal, aber wenn ihr einen guten eindruck habt und eure tochter das auch gut findet - dann los!
lg
paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.