Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 09.02.2004, 9:48 Uhr

Kinderkrippe oder Tagesmutter

Ich plädiere auf jeden Fall für Kita, wenn die Einrichtung gut ist. Man hat mehr Kontinuität, die Kinder haben auf jeden Fall sinnvolle Beschäftigungen und lernen viel von anderen Kindern. Unser Sohn kam mit 13 Monaten ganztags in die Kita, in eine altersgemischte Gruppe, 15 Kinder von 6 Monaten bis 6 Jahre, 3 ErzieherInnen. Ich finde das eine optimale Lösung, auch besser als länger bei Vater oder Mutter zu Hause zu bleiben. Feste Bezugspersonen gibt es in der Kita doch auch, es sind ja immer die selben drei Erzieherinnen.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.