Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Inèsmutter am 24.07.2004, 10:31 Uhr

Kinderkrippe mit 1 Jahr?

Hallo,

Ich wohne in Belgien und hier gibt es keinen Erziehungsurlaub wie bei Euch. Daher arbeite ich auch wieder Vollzeit seit das die kleine 5Monate alt ist. Sie geht jeden Tag in di Kinderkrippe und ich muss sagen das ich sehr zufrieden bin. Anfangs hatte ich auch ein schlechtes Gewissen aber ich hatte keine andere wahl. Meine Kleine hat sich super schnell eingelebt und es macht ihr dort richtig Spass. Doch, doch, ich kann Dir versichern das wenn ich die kleine abhole alle Kinder schön am spielen sind, Musik anhören, gut versorgt sind und so weiter. In den Kinderkrippen ist ja alles so organisiert das die Kinder auch viele Vortschritte machen und die Erzieherinnen sind immer da für einen Tipp. Anfangs hätte ich Inès ja gerne an eine Tagesmutter gegeben aber ich habe hier keine gefunden in der umgebung und jetzt bin ich froh das sie doch in einer krippe ist! wenn Du fragen hast stelle sie einfach!

Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.