Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von astrid67 am 23.07.2004, 20:38 Uhr

Kinderkrippe mit 1 Jahr?

Hallo,

jetzt ist Dein Kind noch ein hilfloses Baby und weckt die natürlichen Beschützerinstinkte in Dir. Das hat die Natur ja auch so vorgesehen, alter Trick ;-))

Aber mit einem Jahr krabbeln oder laufen die meisten Kinder schon, sie spielen gerne mit anderen Kindern und auch Du siehst die Sache dann bestimmt anders. Mach Dich jetzt nicht verrückt und triff übereilte Entscheidungen. Letztendlich ist es natürlich Deine Entscheidung und Euer Leben.

Aber ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: mein Sohn ist mit 11 Monaten in die Kita gekommen und fühlt sich dort rundum wohl. Er ist ein Schatz, ein echter Frechdachs schon jetzt. Er freut sich, wenn wir ihn hinbringen und er freut sich, wenn wir ihn abholen.

Liebe Grüße, Astrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.