Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 10.02.2004, 13:09 Uhr

Kindergeburtstag, gehört eigentlich nicht hierher, aber irgendwie doch, weil berufstätig=eingeschrännkte Zeit für Vorbereitung, bitte Tips

Hallöchen


also bei unserem dritten Geb. wars so:

3 kinder eingeladen aber es waren auch 2 mütter und oma und opa und mein mann und ich da..also auch erwachsene *gg* das war super:

ich habe einfach im Wohnzimmer mehr SPielzeug als sonst aufgebaut..also auch die Kinderküche und die kugelbahn und so..udn wir haben erst alle kaffe getrunken und eben die mamas auch...

nach ca 1 Stunde spielen im Wohnzimemr hab ich alle kidner ins kidnerzimemr hochgeschickt..auf der matraze hopsen und in hennings bett toben, kissenschlacht undundund..wieder 1 stunde rum.. ( dabei war dann immer ein erwachsener in der nähe (automatisch, hat sich so ergeben)

Dann alle kidner wieder runter, was trinken..für die mams nen sekt *ggg*

Tja, und so gegen 18 uhr (haben um 15. 30 Uhr angefangen ) haben wir uns alle angezogen und sind noch mal mit Laternen durch tal gelaufen...(war ende november und somit dunkel) ...tja und dann ab anch hause.


Ich hatte so ganz Lehrerinnenmäßig noch ein paar malvorlagen kopiert und hätte auch noch so pappbrillen zum basteln gehabt...vergiss es..alle waren zufrieden udn es war super nett und ohne stress *gg*..und nächtes jahr dürfend halt 4 kidner sein....



Viel Spaß beim feiren und mach dir da bloß nicht son stress von....


Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.