Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 17.03.2004, 10:09 Uhr

KiTa gut oder schlecht?

Hallo,
gib mal in die Suchfunktion Kita ein, da findest du ganz viele positive Berichte, u.a. auch von mir. Ganz kurz nur, unser Sohn geht seit er 13 Monate alt ist ganztags in eine Kita (altersgemsichte Gruppe von 8 Monaten bis 6 Jahre), wir haben nur positive Erfahrungen gemacht, meiner Meinung ist das für das Kind besser als zu Hause zu bleiben. Was das für negative Folgen haben soll, ist mir völlig unverständlich.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.