Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 14.08.2003, 8:55 Uhr

Job und Baby, Anfänger-Frage...

Hallo,
ausser dem Versorgungsamt (Erziehungsgeld) evtl. auch noch Deinem Arbeitgeber (falls das nicht derselbe ist, wo Du unterrrichtest, dann ist das ja geklärt). Ein Baby in dem Alter kannst Du so ungefähr bei jeder freundlichen Person lassen, die damit umgehen kann, war bei uns nie ein Problem. Wegen dem Rauch hätte ich allerdings schon Bedenken. Abgesehen davon würde ich die Schulleiterin vorziehen, wenn sie es selbst angeboten hat, wenn sie damit doch nicht zurechtkommt, kannst Du ja immer noch auf Deine Mutter zurückgrefein.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.