Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiaravanessa am 10.08.2004, 9:00 Uhr

ist aber lang geworden/wertvolle tipps

Danke für die lieben Antworten.
Na da hast du ja mit deinen jungen Jahren auch schon eine Menge gemacht.
Das mit dem Arbeitsamt habe ich jetzt vor, aber die Möglichkeiten sind bei uns nicht unbedingt gut.
Ich komme aus Falkensee das ist in Brandenburg. Wir wohnen zwar ganz dicht an Berlin, aber das hilft mir überhaupt nicht.
Ich glaube auch in meinem gelernten Beruf keine Chance zu haben, das ist zu lange her und ich habe ja auch keine Berufserfahrung, und in diesem Bereich eine Fortbildung zu machen ist glaube bei uns hier nicht drin.
Ich würde gerne etwas mit Kindern machen, wollte auch ein unbezahltes Praktikum in einer Kita absolvieren, aber da hat mir das A-amt einen Strich durch die Rechnung gemacht. Da ich dann dem Arbeitsmarkt nicht vollständig zur Verfühgung stehe hätte ich kein Geld mehr bekommen.
Es ist nicht einfach, aber man hat ja nicht zu verlieren, man muß es halt ausprobieren, mir fehlt nur irgendwie der Mut............

Alles Gute

LG Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.