Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 31.07.2003, 21:49 Uhr

Ich kann Dich sooo gut verstehen..

Hi Henni,

ich kann hier mitreden und WIE ICH DAS KANN. Schulbeginn 7.25, Kiga-Beginn 7.30. Bitte war, dass ich nur 1 x die Woche zur 1. muss, da mein Mann im Außendienst ist und meistens 2 - 3 mal die Woche morgens nicht da ist. Und wir es uns meistens so legen können, dass es nicht der Tag mit der 1. Std. ist.

Und was ist - ich sollte ab So 03 gleich 3 Tage zur 1. kommen. Auf mein Gemecker hin, wurden es 2 Tage.

Meine Bitte am Tag der Dienstbesprechung nach der 6. Std. auch den Tag bitteschön 6 Std. zu haben und sonst nicht, wurde letztes Jahr noch erfüllt. Dieses Jahr habe ich am gleichen Tag wieder 6 Std., aber die DB wurde einfach mal auf einen anderen Wochentag verschoben, an dem ich 4 Std. habe. UND SCHON BRAUCHE ich 2x die Woche nachmittags wasweißichwen fürs Kind.

Und aufgrund ganz besonderer persönlicher Umstände muss ich sogar lügen, damit ich mittags pünktlich nach Hause kann. Ich könnt' manchmal im Kreis hüpfen.

Also - ich KANN DICH VERSTEHEN! Schwester - an mein Herz!

LG

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.