Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von GoLLoM am 05.04.2004, 13:20 Uhr

ich bin das risiko eingegangen..

Ich hatte nen festen (unbefristeten) Arbeitsvertrag und war eigentlich auch sehr glücklich auf meiner Arbeit. Gutes Team, nette Bewohner, toller Chef..

Tja, da ich ne neue Herausforderung wollte, habe ich mich woanders beworben, wo mir auch ne Fachweiterbildung zugesagt wurde- nach der Probezeit.

Ich wurde nach knapp 2 Monaten gekündigt und seither bin ich arbeitslos :o(

Wenn ich heut darauf zurückblick, dann war die Kündigung der grösste Fehler, den ich je gemacht hab :o(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.