Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lupa am 21.08.2004, 21:49 Uhr

Hilfe, ich werde eine Studimama!!!!!!

Hi, ich bin auch eine Studimama, meine Süße ist jetzt 10 Monate alt und nach Uniwechsel fang ich jetzt wieder an zu studieren. Ich wurde aber so derb zurückgestuft hier dass ich die zwischenprüfung auch noch vor mir habe. naja, wird schon. Mein Mann verdient ganz gut, wir haben eine nette Tagesmutter gefunden und ich muss mich halt etwas mehr zusammenreißen und immer abends oder während des Mittagsschläfchens lernen und arbeiten. Muss halt gehen.
Als die Maus so ganz klein war, da hab ich quasi mit ihr zusammen gelernt. Ich hab ihr dann keine Lieder vorgesungen oder Geschichten erzählt, sondern erklärt, wie man was in Java programmiert... Eine Bekannte von mir, die Biologie studiert, meinte sie hätte ihrem Sohn damals auch immer wieder den Zitronensäurezyklus vorgetextet.

Praktika und Auslandssemester? Ja, das wollte ich auch mal... Ausland ist wohl gestrichen, da die Maus jetzt noch zu klein ist dafür und ich später gern noch ein Geschwisterchen für sie haben wollte ;-) Praktika schau ich mal nach der Zwischenprüfung, vielleicht ergibt sich ja was hier in der Nähe.

Alles Gute dann für dich und deinen Krümel und lass dich nicht unterkriegen!

LG,
lupa

P.S.: Grüß mal Mainz, da wohnt die Patentante meiner Kleinen, auch noch Studentin...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.