Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulli am 18.08.2004, 16:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Lou,
freu dich, im Studium ist die beste Zeit. Das erste hab ich auch im STudium bekommen, wenn auch ganz am Ende.
Wir haben übrigens auch in Mainz studiert. Wenn dein Freund berufstätig ist, ist ja auch das Geld kein Problem.
Schreib dich doch direkt auf die Warteliste für die Uni-KiTa. Die ist supergut!!! Glaub keinem Gerücht, meine Große war von 7 Monaten bis fast 3 Jahren (Umzug!) da.
Angeblich kannst du erst auf die WArteliste, wenn das Kind da ist. Egal, hol dir nen Antrag udn schreib den erwarteten Termin rein. So kommst du erstmal in die WArteliste und bist bei der Geburt weiter vorn. Ansonsten kriegst du den Platz nur in dringenden Fällen, sprich z.B. weil Examen angemeldet ...
Auslandssemester? Hmmmm, da kann ich so nicht mitreden, aber ich meine eine Claudia aus Mainz wäre auch mit Kind in Dijon gewesen und hätte dort eine TAgesmutter beschäftigt.
Ich wünsch dir alles Gute und du darfst mich gerne anmailen, wenn du noch was wissen willst.
Gruß,
Ulli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.