Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnjaWi. am 12.07.2004, 10:03 Uhr

Hat hier jemand sein Referendariat mit einem Kleinstkind gemacht und war quasie alleinerziehend?

Also ich habe auch vor 2 Wochen oder so mal eine ähnliche Frage gestellt. Ich habe zwar noch kein Baby und im Moment bin ich noch am studieren, aber wir wollen es trotzdem und wir werden es irgendwie schaffen. Wir sind nur am überlegen ob vor dem Ref. oder nach 1 Jahr. (In Bayern haben wir 2 Jahre Ref) Wir wollen halt auch noch mal schön heiraten und vor meinem Ref habe ich dann 4 Monate frei undwir könnten eine richtig tolle Hochzeitsreise mache. Aber Du pachst da. Das pendelt sich alles ein. Und Du weisst wenigstens für wen Du es packen willst. Nicht nur für Dich sondern auch für Deinen kleinen. Und danach wirds doch auch nicht einfacher. Mach es und schreib dann mal wie es so klappt. GAnz liebe mutmachgrüße Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.