Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nieke am 07.07.2004, 19:32 Uhr

Hat hier jemand sein Referendariat mit einem Kleinstkind gemacht und war quasie alleinerziehend?

Hallo,

heute war ein Brief im Briefkasten, dass ich ab 1.11.04 einen Referendariatsplatz habe. Hmm, ich habe bloss einen einjährigen Sohn und einen Mann, der in der Woche im Ausland arbeitet.

Ist das überhaupt zu schaffen? Mein Süßer müßte dann ja den ganzen Tag in die Krippe (Großeltern fallen als Betreuung aus). Anschließend würde ich ihn abholen und so weiter und abends noch den Unterricht vorbereiten bzw. lernen... Klingt sehr stressig und kaum schaffbar. Oder stelle ich mir das Ganze zu schwierig vor?

Ich bitte um Erfahrungsberichte! Und es würde mich interessieren, wie fertige Lehrerinnen die Situation einschätzen.

Herzliche Grüße Nieke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.