Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabri am 21.08.2003, 23:40 Uhr

Hallo Lehrerinnen - Unterrichtsvorbereitung, wann???

Entweder macht ich die Unterrichtsvorbereitung direkt nach der Schule, wenn meine Tochter schläft (während die Aufbackpizza oder sonst was ungesundes im Ofen schmort), oder ich mache dann den Haushalt und abends die Unterrichtsvorbereitungen. Oft mache ich das eine oder andere auch nachmittags, wenn meine Tochter dabei ist (ist zwar stressig, geht aber manchmal nicht anders).
Ich unterrichte 20 Stunden in der Grundschule, hab direkt nach dem Mutterschutz weitergemacht (allerdings vorher mit voller Stelle, bin alleinerziehend, komplett ohne Kindesvater, Babysitter, Putzfrau oder Verwandtenhilfe und bin stolz darauf, dass ich es eigentliche ganz gut hinbekomme. Ich habe allerdings auch schon einige Jahre Berufserfahrung und fast alles schon zwei- bis dreimal gemacht.
Gruß, Sabri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.