Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole F. am 21.08.2003, 11:36 Uhr

Hallo Lehrerinnen - Unterrichtsvorbereitung, wann???

Hallo,
hast du auch einen Partern oder bist du alleinerziehend? Eine Freundin von mir machte es so, dass sie immer länger in der Schule blieb und da das meiste machte, vielleicht geht das bei Dir? Ich arbeite auch ab September wieder voll als Grundschullehrerin, allerdings hat mein Mann Elternzeit genommen. Die Doppelbelastungwäre mir zu groß.
Gruß Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.