Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabri am 13.01.2004, 15:27 Uhr

Hallo Heike, da bist du ja :-) Ich warte immer noch sehnsüchtig auf deine Antwort. Es ist unfair, eine derartige Bemerkung in den Raum zu werfen ohne nähere Erklärung, oder meinst du nicht?

Sumse:
"Sollte man zu einer Person, die eine der nachhaltigsten Prägungen überhaupt an mein Kind weitergibt, nicht Vertrauen haben und ihn in seiner Arbeit unterstützen, statt dauernd spitze Bemerkungen abzusondern ? "

Heike:
"Das ist an Arroganz nicht mehr zu überbieten. Hier wurde bisher niemand beleidigt.."

Auch wenn ich Sumses Bemerkung nun schon mehrmals durchgelesen habe, kann ich daran nichts Arrogantes feststellen.
Ich verstehe ihn in etwa so:
Da Lehrer/innen einen großen Einfluss auf die Entwicklung des Kindes haben, sollten Eltern und Lehrer/innen im Interesse des Kindes in Erziehungsfragen an einem Strang ziehen.

Und ich kann Sumse schon verstehen, wenn sie nach der auch meiner Meinung nach wenig freundlichen Bemerkung von Heike auf Klärung besteht.

Gruß, Sabri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.