Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marina+Hendrik am 18.02.2004, 19:36 Uhr

Genau so ist es

Hallo,
ich zahle für mich bei 55 % Beihilfeanspruch 200,- Euro monatlich. Für Hendrik zahle ich 45,- Euro monatlich. Wir sind bei der Debeka versichert. Je älter man beim Eintritt in die Versicherung ist, umso höher sind die Beiträge, weil man je älter man wird statistisch gesehen ja öfter krank wird. Mein Mann ist bei einer anderen Versicherung und er zahlt bei 50 % Beihilfeanspruch nur 90,- Euro. Seine Versicherung ist aber nur für Berufsfeuerwehr und Polizeibeamte. Insgesamt würde ich Dir empfeheln, noch andere Angebote einzuholen. Ich persönlich würde, wenn ich wechseln könnte (mich nimmt keine andere Versicherung mehr) zur HUK gehen. Was ich bisher an Vergleichen gelesen habe, schneiden die wohl mit am besten ab. Vor einiger Zeit habe ich im Focus einen Versicherungsvergleich gelesen. Vielleicht kommst Du über www.focus.de weiter. Da waren ein paar echte Schnäppchenversicherungen bei. Das würde sich vorallem für Dich lohnen, weil viele Versicherungen, die in jungen Jahren billig sind, im Alter sehr teuer werden. Wenn Du nur für drei Jahre privatversichert sein wirst, kann Dir das ja egal sei.
Liebe Grüße
Marina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.