Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 12.11.2003, 18:43 Uhr

Geht das nur mir so???? Kind krank und Arbeiten....

Hallo Ulli,
ja, auch ich habe Angst um meinem Job, wer hat das in der heutigen zeit nicht? Und in einem großen Unternehmen wird man auch nicht schlecht bezahlt. Deshalb bin ich ja früher wieder eingestiegen. Hatte erstmal zwei Jahre beantragt, aber dann hat der Chef angerufen und gesagt, wenn ich meine Stelle wiederhaben möchte, muß ich früher wieder anfangen. Und es wäre wohl auch nicht so schlimm, wenn die Angst um einen möglichen Fieberkrampf nicht da wäre. Die ersten drei Tage bin ich immer für sie da, ich könnte es mir sonst wohl nicht verzeihen. Außerdem denke ich, eine Mutter gehört zu ihrem kranken Kind (zumindest am Anfang).

Meine "jungen" Kolleginnen sind so Anfang Zwanzig und fühlen sich einfach noch nicht alt genug. Ich bin mit 35 Jahren aber auch nicht die Älteste.
Gruß
Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.