Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von britta + stacy am 03.09.2003, 11:15 Uhr

Fortsetzung ich fühle mich verarscht...........

Hallo!

Soo........ nachdem ich dort an meine Arbeitsbeginntag nochmal angerufen hatte und ich bis heute immer noch keinen Vertrag gesehen habe, habe ich die Schnauze voll..........

nun darf sich das Arbeitsgericht mit befassen! Wo kommen wir denn da hin?? Ja, bekomme Vertrag und nu immer noch nix??

Nun ja, habe jetzt auf entgangenen Lohn für 5 Tage ne Klage eingereicht..... weil Rechnungen, Krankenkasse etc. müssen nu auch bezahlt werden......

In 3 Wochen weiß ich mehr, da ist Verhandlung ;-), es sei denn die zahlen freiwillig ........

:-)

 
6 Antworten:

uiuiuiui

Antwort von salsa am 03.09.2003, 22:50 Uhr

Hi Britta,
was ist denn das für ein JOb, den du annehmen wolltest ? Und wie hat die Firma reagiert als Du angerufen hast ?
Viele Gruesse auch an Stacy
salsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ salsa und interessierte ;-)

Antwort von britta + stacy am 04.09.2003, 11:25 Uhr

Huhu salsa!!

Er hatte sich an mich erinnert und wollte den Vertrag fertig machen und den Tag nochmal melden....... was aber nicht war..... !
Der Job war auf 400 Euro Basis im einem Lager mithelfen.......

der Witz gestern...........

das sich die Firma wo es losgehen sollte ( nicht die Zeitarbeitsfirma) sich gestern direkt bei mir gemeldet hat!!! Loooooooooooooool! Zufälle gibts die gibts gar nicht, hatte aber gestern keine Zeit, daher musste ich absagen ;-)

Ansonsten gehts soweit ganz gut und alle gesund:-)))

Viele Grüße back
Britta :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

??

Antwort von sterntaler am 04.09.2003, 11:45 Uhr

hallo ihr beiden,
hoffe es geht euch soweit unterhalb der elbe gut und ihr seid gesund und munter? ;o))
naja, das mit deiner erfahrung bzgl job ist ja nicht so toll, @britta.
soweit ich es verstanden habe, handelt es sich um eine zeitarbeitsfirma??
hmmm, mir ist schon öfter zu ohren gekommen, dass diese firmen ihre angestellten ganz schön übers ohr hauen und sie auch finanziell ausbeuten! (:o(
ich hoffe nur, dass es sich für dich zum guten wendet! :o)

tja, ich bin auch meinen job los. wurde in der probezeit entlassen, da mondsichelchen zu oft krank war und ich ihn entweder mitnehmen mußte oder bei ganz schlimmer angelegenheit zu hause bleiben mußte! (:o(
zudem duldete meine mitkollegin keine fremden götter neben sich! ;o)) hatte wohl angst, dass ich ihr den rang ablaufen würde!?

jetzt heißt es wieder suchen, schreiben und vorstellen! abe auch das werden wir beide überleben!

seid auf diesem wege ganz lieb gegrüßt

sterntaler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fortsetzung ich fühle mich verarscht.......????....

Antwort von tina29 am 04.09.2003, 13:49 Uhr

Hey Süße,
ich kann Dir irgendwie nicht mehr folgen, Du hast eine mündliche Zusage, noch nichts schriftliches und jetzt verklagst Du den AG auf 5 Tage Lohnausfall? Wie geht das? Ohne Vertrag hast Du doch nichts in der Hand.
Hast Du denn bereits für die gearbeitet? Dann wurde Deine Arbeitszeit sicherlich irgendwie erfasst - und Geld gibt es doch erst zum Ende des Monats - Britta, klär mich mal auf *blondbin*
Drücke Dir aber die Daumen, dass es sich zum Guten wendet!


Schmatz tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Tina und Taler..

Antwort von britta + stacy am 05.09.2003, 15:02 Uhr

Huhu!!

Tina
Ich habe eine mündliche Vereinbarung, sprich es ist trotz nicht schriftlicher Form ein Vertrag zustande gekommen....... daher habe ich Anspruch darauf... siehe auch weiter unten auf mein Posting. Hat die nette Dame beim Amtsgericht auch bestätigt.

Taler

Och menno!! Das klingt aber nicht gut...... hatte ich Frühjahr / Sommer ja auch mit meiner Tochter wegen der Lungennetzündung, aber nun ist alles gegessen und uns allen gehts soweit ganz gut!! :-)

Kopf hoch wird wieder!!

Viele liebe Grüße nach HH
:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ britta

Antwort von sterntaler am 05.09.2003, 23:14 Uhr

hallo du unterhalb der elbe,...
danke danke...und dir/euch wünsch ich auch alles liebe und gute!
vielleicht sieht man sich mal irgendwann irgendwo wieder! :o)

knuddels

sterntaler & co

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.