Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Prinz am 12.06.2003, 10:48 Uhr

eure erfahrungen mit kitas oder krabbelstuben BITTE!

Also erstmal, Hallo,

ich habe meinen Sohn während meiner Ausbildungszeit bekommen. Da ich meine Lehre aber beenden wollte, war mein Sohn bereits mit 3 Monaten in einer KiTa. Für mich war es schwerer, als für ihn. Heute ist er 4 Jahre und findet das alles "voll cool"!

Wenn die Kinder so klein sind, wachsen sie da rein, es ist dann weniger schlimm für sie, wenn die Mutter /der Vater morgens weggeht. Klar kommt auch die Zeit, in der das Kind morgens heult und sagt das das alles blöd ist, aber das ist normal.

Und was heißt bitte egoistisch?? Was hat denn ein Studium/Ausbildung/Job mit Egoismus zu tun? Ja wohl eher nix!

Ich habe mir damals auch überlegt ein Jahr zu warten. Aber dann hätte ich den Lernstoff vergessen, nochmalk anfangen müssen, etc. Meine Überlegung war auch die, daß wenn ich meinem Sohn und mir ein schönes Leben machen möchte, ich eben auch was für mich tun muß.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Entscheidung.

LG, Prinz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.