Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peanuts75 am 28.12.2004, 20:35 Uhr

Erziehungsgeld

Hallo ihr lieben!

Weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich habe mal eine Frage. Wahrscheinlich betreue ich ab dem 10.01.05 ein zweijähriges Mädchen, dessen Mutter noch ihre Ausbildung beenden muß.

Dafür bekomme ich dann den üblichen Satz an Aufwandsentschädigung vom Jugendamt gezahlt. Da ich für unseren 8 Mon. alten Sohn auch Erziehungsgeld bekommen hier meine Frage:

Wird diese Aufwandsentschädigung auf das Erziehungsgeld angerechnet? Ich bin ja nicht angestellt und habe ja dementsprechend keinen Lohn.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Vielen Dank schonmal.

Lg
Daniela

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.