Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffy am 18.06.2003, 8:41 Uhr

EZ-Urlaub

Hallo zusammen.
kann mir jemand sagen wie der antrag für EZ-Urlaub aussehen muß und was da hinein gehört?gilt das datum des poststempels?

gruß steffy und die noch kugel

langsam bekomme ich panik. gestern war termin aber sie macht sich immer noch hübsch. nur mal so

 
1 Antwort:

Re: EZ-Urlaub

Antwort von KaMeKai am 18.06.2003, 13:48 Uhr

Hallo,
wenn Du die Elternzeit direkt nach dem Mutterschutz nehmen willst, reicht es, wenn Du den Antrag 2 Wochen nach der Geburt abgibst. Es gilt das Eingangsdatum beim Arbeitgeber.
Schreib es Dir am besten schon vor und speicher es ab, dann musst Du nur noch das Geburtsdatum einsetzen und das Datum, wann die Elternzeit enden soll.
Schreib einfach 1 Satz
"für meine Tochter XX, geboren am XX beantrage ich Elternzeit für die Zeit vom XX bis XX."
alles Gute!
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.